Ideen für den iBeacon-Einsatz in Shopping Malls


Shoppingmalls und Einkaufsstraßen

  • Digitaler Plan
  • Schnelles Auffinden von Produkten, Branchen und Dienstleistungen über Textsuche
  • Mehrwerkt-Vermarktung bei Keywords / Listung
  • Komfortable und zeitersparende Navigation innerhalb der Mall und auf der Einkaufsstraße.
  • Schnelles Auffinden von Informationsstellen und öffentlichen Einrichtungen wie Toiletten.
  • Lokales Echtzeit-Marketing (LBA), d.h. Push-Meldung mit speziellen Angeboten, sobald sich der Kunde einem bestimmten Standort nähert.
  • Übersicht, wo sich Ausgänge, Taxistände usw. befinden.

 

photocase2167618854859911

Bildnachweis: brainsheed / photocase.com

 

Thomas Vehmeier ist Diplom-Volkswirt, Internet-Macher und Online-Publizist. Online bereits seit 1993, berät er heute Konzerne und mittelständische Unternehmen bei ihrer Internet-Strategie und unterstützt im Interim-Management – zuletzt im ThinkTank des Telekom-CEO, zuvor vor allem für Franchise-Zentralen und Handelsunternehmen.

*

*

Brands
Top