CoPont startet

Es wird Zeit, eine Brücke zwischen dem klassischen, stationären Handel und dem Internethandel zu bauen. Schon seit dem Jahr 2000 fühlen wir uns als vehmeier.com dieser Aufgabe verpflichtet. Mittlerweile sind aber die technischen Mittel mehr und mehr verfügbar, um die durchgängige Integration aller Channels zu verwirklichen.

Einen Schwerpunkt von Beginn an werden iBeacons spielen, aber auch alle anderen Technologien, die es ermöglichen, dass mit Kunden über das Mobiltelefon im POS zu kommunizieren.

 

Thomas Vehmeier ist Diplom-Volkswirt, Internet-Macher und Online-Publizist. Online bereits seit 1993, berät er heute Konzerne und mittelständische Unternehmen bei ihrer Internet-Strategie und unterstützt im Interim-Management – zuletzt im ThinkTank des Telekom-CEO, zuvor vor allem für Franchise-Zentralen und Handelsunternehmen.

*

*

Brands
Top